Besuch der Schule ,welche gefördert wird von Seva Sahayog

Am 23.Januar 2018 besuchte ich Seva Sahayog.
Dort übergaben wir einen Scheck imWert von Rs./17000-ca.200€
Von diesem Geld werden neuen Schultaschen gekauft.
Wir fuhren dann zur nächstliegenden Schule und konnten auch eine Schulklasse besuchen.
4 der Mädchen ,dessen Schulgeld wir zahlten im Jahr 2017 begrüßten uns.
Die Jugendlichen alle imAlter von 14/15 Jahren durften uns Fragen stellen.
Auch wurde für uns gebetet
Als wir gingen wurden Blumen über uns geregnet.Wie das ging?
So...Es war herrlich
Meine Tochter und ich hatten dann ein Gespräch mit der Rektorin und Lehrerin und mir viel auf,das zwischen Rektorin-Lehrerin und Schüler ein freundschaftliches Verhältnis herrscht und es hat mir sehr gut gefallen.
ZumAbschluss sah ich mir auch das Projekt "Woman Empowerment ".
Dort werden Frauen an Nähmaschinen angelernt
Die Frauen nähen Handtaschen,Einkaufstaschen,Ordner und vieles mehr.

Ich habe viel über die Foundation gelernt und finde es einzigartig,wie sehr sie sich für die Ärmsten einsetzen.
Wir helfen weiterhin.Auch suchen wir für die Kinder und Jugendlichen dort Fussbälle und Spenden für Trikots,Fussballschuhe,Stutzen und alles rum um den Fussball.
Siemöchten dabei sein?Gehen Sie auf unsere Webseite inki4help.org und wir danken mit einer kleinen Spende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer sind wir

Mahatma Gandhi Jayanti

Today, on October 2, a special study center and cleanliness public awareness rally was organized in the study center at Samudarkesh Projec...

Was tun wir?